Willkommen im Twin Moons Wiki

In diesem Wiki findest Du Informationen zu G5's Wimmelbildspiel "Twin Moons". Es gibt zwar ein Tutorial im Spiel, das die Basics erklärt, aber längst nicht alles. In der fernen Zukunft soll es hier mal eine umfangreiche Spielanleitung geben. Jeder, der mithelfen möchte, ist herzlich willkommen. Es gibt hier viel zu tun :-)
Bitte beachte, dass dieses Wiki von Fans des Spiels erstellt wird. Niemand von G5 ist an diesem Wiki beteiligt. Wenn Dein Spiel nicht mehr funktioniert, Du Fehler im Spiel bemerkst oder beim Kaufen etwas schiefgelaufen ist, wende Dich bitte hier direkt an G5.
Das Atelier text

Inhalt

  1. Übersicht - Profil, Erfahrung, Spielwährungen
  2. Portale - Portalliste, Portalmodi, Anomalien
  3. Rätsel - Kristalle, Memory, Verwirrung
  4. Inventar - Talismane, Raritäten, Werkzeuge, Energie, Macht, Truhen, Elemente
  5. Laden
  6. Sammlungen - Sammlungsliste, Liste mit Sammlungsbelohnungen mit Links zu den Unterseiten für jeden Belohnungstyp
  7. Erfolge - Auszeichnungen
  8. Freunde - Geschenke senden, Freunde besuchen, Ruf
  9. Quests - Events, Tagebuch (Forschungsaufträge)
  10. Updates
  11. Technisches - Backup

Über das Spiel

"Twin Moons: Wimmelspiel" ist ein Wimmelbildspiel mit viel Drumherum von G5 Entertainment AB für iOS, Kindle, Android und Windows 10. Es ist ein Freemium-Spiel: der Download des Spiels und von Updates aus den App Stores ist kostenlos, Du bekommst aber häufig Angebote Spielresourcen für Echtgeld zu kaufen (für das Drumherum). Neben vielen Wimmelbildern gibt es 3 Rätselspiele, Interaktionen mit Spielfreunden, Quests, die gelöst und Sammlungen, die zusammengestellt werden wollen. Dazu gibt es zeitlich begrenzte Events mit Spezialaufgaben und Spezialgewinnen. Einige Wimmelbilder müssen mit einem Mini-Adventure-Spiel geöffnet werden.

"Durchschreite ein mystisches Tor zu einem Ort, den man die Halbwelt nennt, und entwirre seine unzähligen Geheimnisse!
Dein Vater verschwindet – ein berühmter Wissenschaftler, der sein Leben der Erforschung rätselhafter Portale widmete. Jetzt bleibt dir keine andere Wahl; du musst dorthin reisen, wo Universen aufeinanderstoßen und sich überschneiden – dem interdimensionalen Scheideweg, den man Halbwelt nennt. Lass dich in ein Abenteuer teleportieren, das nicht von dieser Welt ist, und erforsche Geheimnisse, die sich über Königreiche erstrecken und Zeit und Raum trotzen. Teste deinen Scharfsinn, erkunde beeindruckende Orte und triff verblüffende Figuren. Gib dein Bestes, um deinen Vater zu finden und die Rätsel der Doppelmonde zu entschlüsseln."

von der G5 Website

Letzte Aktivitäten

Externe Links

G5 Support

Gabby Gamers: ein englisches Spielforum mit Anmeldung

News

20. Juni 2018: Es gibt ein neues Update: Macht der Schöpfung-Event im Atelier

02. Mai 2018: Ein verspätetes Kirschblütenfest: Erlesenes Schauspiel-Event im Sakura-Schrein
27. März 2018: Das neue Update ist da: Mystische Bucht-Event im Seepavillon, dazu noch der Handelsplatz

04. März 2018: Das Twin Moons-Wiki wird gegründet, am letzten Tag des Chinesischen Neujahrs-Events "Goldgepflasterte Straßen".

Mitmachen

Jeder ist herzlich willkommen mitzumachen. Alles weitere Wissenswerte findest Du im Community-Portal.

Diskussionen

Neueste Diskussionen

Diskussionen werden geladen...

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.